Matschfuß

Uäh, ich bin heute zum zweiten Mal mit zwei Kollegen (Hallo ihr! *g*) den Joschka (= 10 Kilometer durch Bonn am Rhein entlang) gelaufen, und meine Füße sehen aus wie zwei Kilo Hackepeter (= ostdeutsch, glaub ich, für Hackfleisch). Ich sollte mir dringend mal echte Laufschuhe kaufen oder beim nächsten Mal zumindest die Schnürsenkel ordentlich festzurren, denn so langsam macht mir das sogar Spaß. 🙂 Hab jedenfalls den festen Vorsatz: Halbmarathon muss!

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: