Apple kicks ass

Ja, es ist EM, doch wen kümmert das schon? Mich zumindest recht wenig, vor allem dann, wenn Apple das neue iPhone präsentiert. Jetzt muss auch ein Nokia N95 beschämt in den Schatten rücken, denn das neue iPhone 3G (so der Name) könnte der absolute Eisbrecher im Handymarkt werden. Und selbst, wenn sich das Telefon nie so sehr wie der iPod durchsetzen wird, so werden die anderen Hersteller nun doch noch mehr durchstarten, um dem Wundertelefon (ja, ich gerate ins Schwärmen) auch nur annähernd das Wasser reichen zu können. Das Ding wird den Markt mal wieder aufrollen und weiter beflügeln, wetten?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: