Zählerexplosion und Servertod dank Gina-Lisas Sexvideo…

Okay, überall streiken die Server, weil alle scheinbar das gerade bei der Bild erwähnte angebliche Sexvideo der ehemaligen Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink suchen und damit jeden Provider in die Knie zwingen. Na, das versuch ich doch jetzt auch mal:

Gina-Lisa – Sextape, Sexvideo, Nacktfotos

Und weil’s so schön ist:

Download HIER!

–> Okay, ich hab natürlich gar keinen Downloadlink. Und überhaupt bin ich sicher, dass die Bild das geklaut hat, weil’s den Scheiß nur da in Pixelbildchen zu sehen gibt. Aber gut, Paris hat’s so nach oben geschafft, Pamela hat’s auch geholfen, warum also nicht auch dem blondgebleichten Bauerntrampel aus Heidis Stelzenparade?

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: