Mächtiger Verbündeter

Ha, ich habe mächtige Freunde. Einer davon ist scheinbar das Wetter. Denn hey, es ist Freitag Abend, niemand ist da, nichts zu tun, und draußen regnet es, dass man keinen Fuß mehr vor die Tür setzen kann. Vorhin noch fand ich das nicht nett, jedenfalls in dem Moment, als ich mich nach dem Einkaufen gerade vor einem Geschäft untergestellt hatte und ein vorbeifahrender Lieferwagen mich mit Hilfe einer Pfütze komplett einsauen musste. Der Wasserfall, der vom Verdeck über dem Laden fiel, als ich schlagartig die Flucht ergriff, tat anschließend sein Übriges. Aber jetzt… Ich meine, was gibt es Besseres, als einen gemütlichen Abend auf der Couch zu verbringen, wenn draußen sowieso Sauwetter ist? (Ja ich weiß, nicht allein auf der Couch liegen zu müssen… bla bla…)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: