Erträumtes Leid

Wenn man mehrfach von der gleichen Frau träumt, wird diese Frau dann eigentlich zur Traumfrau? Wahrscheinlich schon. Das Dumme an Traumfrauen ist ja, dass man sie eigentlich nie kriegt, sondern immer nur die anderen. Man(n) hat eigentlich nur ’ne Chance, wenn man ein Traummann ist. Aber welcher Mann ist das schon? Tz, es gibt Tage, an denen fühle ich mich, als wär ich wieder 15. Da hilft nur eine neue Einheit Schlaf, die komplette Packung, mit anderem Traumprogramm und so.

Update: Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber: Lieber Mr. X, wenn dieses Spiel hier eine große Scheiße ist, dann kassier ich dein iPhone ein!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: