Es zwitschert…

Ja, ich bin ein Junkie! Ich halte es nicht lange ohne das Internet aus, und ich liebe das Web 2.0. Und jetzt bin ich zwar spät dran, aber hey, jetzt lasse auch ich die Hosen runter: PhanThomas twittert jetzt! Was das ist? Ein Micro-Blog. Bloggen in 140 Zeichen, also was für schreibfaule Säcke. Die sogenannten Tweets gibt’s dann auch natürlich hier im Blog (rechts oben, für die Blindschleichen)!

Ach ja, wer ebenfalls twittert, darf mir gern folgen. Wenn ich genug ähhh, Verfolger habe, dann mach ich eine eigene Sekte auf.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: