Hängen geblieben…

Erinnert sich noch jemand an die Mode der wirklich ganz späten 90er, diese elende Masse an Teenie-Filmen ins Kino zu kotzen? Ja genau, jene, in denen die Darsteller eigentlich alle immer schon 30 waren, aber so taten, als wären sie gerade knapp 18. Jedenfalls war das eine Zeit, in der auch Musikvideos unglaublich oft auf diesen Zug aufsprangen. Hauptsache, Teenager und Highschools, besser noch Teenager in Highschools kamen drin vor.

Nun, jedenfalls scheint meine All-Time-Favourite-Band „The Offspring“ nicht ganz geschnallt zu haben, dass dieser Trend etwa zehn Jahre her zurückliegt. Und so haben sie dem, nun, doch eigentlich sehr mäßigen und schwülstigen Lied „Kristy, Are You Doing Okay?“ vom letzten Album genau ein solches Video verpasst. Irgendwie schon ein wenig übel… Dafür hat der Dexter jetzt wieder lange Haare, was die Schandtat ein wenig wett macht.

4 Kommentare

  1. darf man nicht einfach ein harmloses video drehen, ohne gleich dumme bemerkungen zu bekommen? das is doch hirnrissig..ich mein, nur weil der TREND weiter zurück liegt, sind die die es trotzdem einmal machen gleich dumm oder wie..ich find das video total schön irgendwie..und wem es nicht passt, dem passts eben nicht & der sollte nicht sofort das gesamte video etc. schlecht machen. melina

  2. Nun, ich hab nichts gegen das Video. Es hat eine unfreiwillige Komik, wie ich finde. Nichts desto trotz bleiben The Offspring meine Lieblingsband und „Kristy, Are You Doing Okay?“ bleibt ein schönes Lied. Damit sag ich also weder, dass die Band dumm ist, noch sonstwas. Es war nur meine Meinung zum Video, das, wie ich eben finde, nicht viel her macht. Du hast damit deine Meinung kund getan, und das ist okay. Man muss nicht alles mögen, und längst nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Zum Glück! In diesem Sinne danke für’s Lesen, danke für deine Meinung und dir natürlich noch einen schönen Samstag. 🙂

  3. irgendwie komme ich mir gerade ziemlich dumm vor..du bedankst dich dafür, dass ich deinen text gelesen habe & und meine meinung geäußert habe, dabei hab ich deinen text, nunja, relativ negativ bewertet..naja, ich find's video trotzdem schön.. 😉
    danke & dir auch noch einen schöönen samstag abend =)
    lg mellie

  4. Das hier ist ein Blog. Ich gebe natürlich nur meine Meinung wieder, niemals mehr. Das kann jeder tun, und ich freue mich über Meinungen anderer Leute, egal, ob sie meiner eigenen Meinung entsprechen oder nicht.

    Und hey, wir Offspring-Fans müssen doch zusammenhalten. 😉

    Liebe Grüße
    Thomas

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: