Caaaaarl!

Ach, in letzter Zeit ist hier alles so bunt und bebildert. Und das, wo ich doch eigentlich ein Freund des geschriebenen Wortes bin. Aber hey, es ist so unendlich lustig!

Nun, ähm, ich denke, Lamas mit Hüten sind letztlich eine Kraft, mit der man durchaus rechnen sollte, gerade, weil man sie nicht anzutreffen erwartet, woraus sich unbedingt immense Chancen ergeben.

2 Kommentare

  1. Ich frag mich ja mal manchmal, wie man auf solche kranken Videos stößt? *g* Aber wenn man bedenkt das du auch Geschichten über den dreiäugigen Sumpfolm schreibst der deine vermalledeite Freundin frisst, wunderts mich nich 😉

  2. U-glas? Du bist jetzt aber nicht Uschi Glas, oder? 😛

    Wie man auf diese Videos kommt, weiß ich auch nicht. Das war auf einmal da. 😉
    Such mal nach „Mr. Happy Face“ bei YouTube. DAS ist wirklich krank. *g*

    Und hey, nichts gegen mein Luckys rauchendes Sumpfmonster. Ich hab das sehr gern. 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: