Doppelt gemoppelt

Die Postbank schickt mir Post, will mir eine VISA-Karte verkaufen. Klasse, denk ich und schau nach. Ich hab doch schon eine, denk ich. Von der Postbank. Komisch…

Vielleicht hat die Deutsche Bank es versäumt, von der Post gleich noch die Kundendaten mitzukaufen, als sie die Postbank übernommen hat. Klingt in Zeiten, in denen Opel quasi keine Autos mehr bauen darf, weil die Patente jetzt GM gehören, ja nicht sonderlich unwahrscheinlich. Vielleicht sollte die Postbank mal bei der Telekom nachfragen. Die haben bestimmt alle möglichen Kundendaten im Angebot, kann ich mir vorstellen. Dann bleib ich auch in Zukunft von so redundanter Post verschont.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: