Meine alte Passion

Wenn plötzlich jeder seltsam anmutende Emo-Frisuren trägt, wenn schmalbrüstige, bunt angezogene Halbwüchsige gigantische Schwerter mit einer Hand schwingen, wenn alles blitzt und blinkt, so dass man einem Epilepsieanfall durchaus nahe ist, wenn sich im Hintergrund kitschige Schmalzmusik und nerviges Kampfgedudel abwechseln, dann hat man ein japanisches Rollenspiel vor sich.

In meinem Fall „The Last Remnant“. Vollauf begeistert, sprachlos ob der Schönheit! Hach, einfach ein Stück der guten alten Zeit…

3 Kommentare

  1. Ich spiel gerade NWN 2 – Irgendwie kann ich deine Nostalgie voll und ganz nachvollziehen. Und diese hübschen Mädchen auf dem Foto *hüstel* Ach nee, das sollen Männer sein, oder?

    Lychen

  2. Ja, das sind Männer!!! Richtige Männer mit langen- Schwertern. Also bitte!!!

    NWN 2 hab ich nie versucht. Ist das gut? Teil 1 war nett, aber bei dem Spiel ist mir damals die Grafikkarte abgeraucht.

  3. Männer mit langen Schwertern… Aha *kichert total mädchenhaft* Ich koche gerade ganz frauentypisch für meine Männerschaar.

    NWN2 ist ok in jedem Fall, allerdings doch arg verbuggt – Kann schnell nerven.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: