Politisch inkorrekt

Hmm, was soll man von 33.000 Euro Strafe für einen Ministerpräsidenten halten, dem fahrlässige Tötung angelastet und der inzwischen schuldig gesprochen wurde? Mich würde interessieren, ob ein Normalo hier auch mit dem Betrag eines Mittelklassewagens davon gekommen wäre. Hat man dem Herrn Althaus da etwa seine Errungenschaften für das Bundesland Thüringen gegengerechnet? Find ich nicht ganz in Ordnung. Und die 5.000 Euro Schmerzensgeld sind ein Schlag ins Gesicht der Hinterbliebenen der verunglückten Frau. Aber ach, was reg ich mich auf? Demnächst soll ich sonst vielleicht noch ca. 38.000 Euro Schadenersatz oder aufwärts an einen gewissen Politiker entrichten, weil, ach keine Ahnung, weil ich sein Amt beschmutzt hab oder so.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: