Der richtige Ton

Wen interessiert schon Ostern, wenn sich nächsten Monat ein großes Fest über die anspruchsvolle Hörerschaft guter Musik ergießt? Der Titelsong zum anstehenden Green Day Album „21 Century Breakdown“ hier mal als Vorgeschmack:

Vielleicht wird’s ja doch so gut wie „American Idiot“ seiner Zeit. Die Vorhut, die derzeit ausgesandt wird, lässt das zumindest erahnen. Daher schon vorbestellt und in Vorfreude schwelgend…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: