Bisschen Kraftvolles: Foo Fighters – Pretender

Und wieder einmal steht es an, das Wochenende. Während der eine vielleicht ein wenig ausspannen und neue Kraft schöpfen mag, wird der andere eventuell doch lieber die letzten Kraftreserven versaufen. Jedem, wie’s ihm beliebt. In jedem Fall ist Kraft aber durchaus brauchbar. Daher hier einmal mehr ein kraftvolles, nettes Liedchen, um das Wochenende einzustimmen. Quasi. Nicht ganz neu, dennoch ziemlich gut.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: