Ich ich meins.

Ich wollte ja etwas weniger über mich selbst bloggen, mehr Weltliches dafür und so. Bisschen Humoriges. Oder auch mal was mit pseudokünstlerischem Anspruch. Macht schließlich deutlich mehr her, wird gemeinhin lieber gelesen, etc. Aber ach, die Tickets sind so hübsch gestaltet, so schön vergriffen (nur noch via Ebay erhältlich), sind so… Nun, ich hab halt welche.

2 Kommentare

  1. …sooo hübsch sind die garnicht! Fehlt noch…öhm… warte.Mir fällt gleich was ein… Ha! Sie leuchten nicht im Dunkeln!
    Bin also auch garnicht neidisch drauf…kein Stück!
    Wer will schon zu nem doofen Konzert mit vielen doofen Leuten die alle viele doofe Sachen da machen und dabei Spaß haben…
    ICH WILL AUCH DOOF SEIN! 😀

  2. Hm, nun, vielleicht leuchten die ja doch im Dunkeln. Ich werd’s nachher mal ausprobieren.

    BTW: Mach dir nichts draus. Bestimmt fühl ich mich danach wieder mal so richtig ekelhaft und proklamiere dieses Konzert einmal mehr als das letzte in meinem Leben. 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: