John Frusciante – Going Inside. Ausgesprochen hörbar.

Ach, und ehe man sich versieht, hängt man mitten im langen Wochenende – quasi pünktlich zum Geburtstag unserer deutschen Demokratie. Und wenn auch Wohlstand für alle die Jahre nicht überdauert haben mag, so mögen doch zumindest ein wenig Ruhe und Entspannung in den Wohn- und Schlafzimmern, Hobbykellern und sonstigen Räumlichkeiten Einzug halten. Passend dazu ein Stück hübsche Musik. Wieder etwas älter und so, dafür aber weniger bekannt und umso schöner. Bisschen psychedelisch vielleicht, ein Hauch von Alternative. Aber warum auch nicht? Wer will schon Gleichschaltung – kurz vorm Geburtstag der Verfassung? Eben.


Going Inside-John Frusciante – MyVideo

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: