Im Online-Schilderwald. Bald.

Zu. Faul. Zum. Bloggen. Stöhn. Ächz. Nein, im Ernst, bevor ich heute irgendwas Gedankenverlorenes über meine Wenigkeit vom Stapel lasse und weil ich in den letzten Tagen genügend Texte mit Überlänge via Fingerspitzeneinsatz fabriziert habe, hier nur ein nettes Bild mit großem Unterhaltungsfaktor. Zensursula goes large quasi. [And draufklicking lets the picture go large.]

8 Kommentare

  1. *wahaha*
    Super! Ganz schön böse. Dein Blog gefällt mir. Gibt auf jeden Fall Ansprechendes zum Lachen. Am erschreckensten finde ich ja die Onlinetherapie für Pädophile und das Schild für Nekrophile Inhalte.
    Die wütenden Trolle habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
    Wo findest du nur diesen Kram?

    DerschlimmeDan

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: