Magnum im Star Wars-Gewand.

Ich geb’s zu, ich hab bereits einen elend langen Text für heute vorbereitet, mit dem ich die werte Leserschaft hier, so vorhanden, einmal mehr traktieren wollte. Aber dann hey, begegnete mir bei [Herrn Kaliban] dieses unglaublich tolle Video: Der Magnum-Vorspann, nur irgendwie mit Star Wars und so. Wie geil ist das bitte?

Update: Danke sehr an Butterblume für den Hinweis, dass sich bei YouTube noch ganz andere Schätze verstecken. Dieses hier ist bald noch besser als das Magnum-Intro: Dallas!


[Ach ja, den langen Text gibt’s noch. Die Drohung mach ich wahr.]

5 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: