Mittwoch, der neue Freitag.

Für all jene, die den »Happy Cadaver« [Dawn Of The Bad Jokes] zu den Feiertagen ihres Bundeslandes zählen und die zugleich so clever waren, den Freitag als Brückentag für ein vergoldetes Deluxe-Wochenende zu nutzen, nun, für diesen glücklichen Teil der sonst murrenden Bevölkerung ist heute nicht Mittwoch, sondern Freitag. Und was gibt’s hier am Freitag? Richtig, Musik.

Dank der guten »Franzi On Air«, die hier wahrscheinlich nicht mit liest, höre ich gerade seit langer Zeit mal wieder meine Bad Religion-Platten rauf und runter. So viele gibt es, und jede ist anders. *hust* Wie dem auch sei, ich möchte alle Leser, die des Hörens und zugleich des Lautsprecheranschließens mächtig sind, daran teilhaben lsasen. Daher hier ein wahrer Klassiker, inklusive punkigem Trashvideo: »American Jesus«

BAD RELIGION „American Jesus“

[Schuld am Formatschaden ist übrigens MTV. Nur so am Rande.]

4 Kommentare

  1. Naja, ist eh noch Resturlaub abzubauen. Insofern tue ich doch was gegen die Krise. 😉 Und ich kann den Tag nutzen, um Geld auszugeben. Gleich noch mal was gegen die Krise getan. Doppelt hält besser.

  2. Also, Lychen! Das gliche ja einem Eingeständnis meinerseits. Dafür bin ich viel zu stolz. 😉

    Du gehst arbeiten? Oh, hm, bin ich der einzige, der frei hat? Nun, lass dich im Büro nicht unterkriegen. Aber du doch sowieso nicht. 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: