The Odd Couple

Ist mir ungebildetem Banausen wohl einmal mehr entgangen, daher Erinnerung an mich selbst: Unbedingt mal den Film beschaffen. Ach, vielleicht sollte ich mir bei Gelegenheit gleich die ganze Serie des Klassikers »The Odd Couple« beschaffen. Über den Filmschnipsel hier lache ich mich jedenfalls bereits durch das ganze Wochenende:

[Danke für den hochwertigen Hinweis an Lordkotz.]

4 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: