Look-a-like zum Haare ausschütteln.

Da hab ich doch gestern zum ersten Mal diese so genannte »Klangstation« im heimeligen Bad Godesberg, nun, heimgesucht eben. Das ist so ’ne kleine, recht düster gehaltene Kaschemme, in der es Bier, alternative Musik und wieder Bier gibt. Sieht man mal davon ab, dass die Freibieraktion eine ziemliche Bauernfängerei war [solange der Vorrat reicht, hatte man wohl zu erwähnen vergessen],war’s eigentlich ziemlich cool da. Die hatten nämlich ’ne witzige Metallica-Coverband da, die offenbar einmal im Jahr vorbeischneit, um die Ohren der Anwesenden mit ziemlich originalgetreu interpretierter Musik nachhaltig zu schädigen und die Alkoholvorräte drastisch zu reduzieren [Zitat des Gitarristen: »… am Mikro, an der Rhythmusgitarre und am Bier …«]. Lustiger als die gute Musik jedoch war die Tatsache, dass die Typen tatsächlich aussahen wie die echten Metallicas. Wie haben die das gemacht?

Günther: »Hey Joachim, guck dir mal den Lars auf dem Bild hier an, und dann schau dir deine Mähne an. So nimmt uns das keiner ab.«
Joachim: »Och nöööö. Wieder die große Schere zum Ausdünnen?«
Günther: »Jepp, wieder die Schere.«
Joachim: »Scheiße. Aber Sven sieht doch auch nicht aus wie Robert Trujillo.«
Günther: »NIEMAND sieht aus wie Robert Trujillo.«
Joachim: »Grmpf!«

Irgendwie so muss es wohl gewesen sein. Hat die ganze gut eingepegelte, abendliche Angelegenheit auf jeden Fall ziemlich elegant abgerundet.

Anm.: Sämtliche Namen entstammen meinem Stück Hirn.

4 Kommentare

  1. Hm, da ist was dran. Also… Also das lässt das alles gleich in ganz anderem Licht erscheinen. Meinst du, das ist nur ein sehr talentierter südamerikanischer Krabbengorilla?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: