Lektionen fürs Leben. Und so.

Ach, wie oft hab ich die ganze komplizierte Beziehungskiste zwischen Mann und Frau schon auseinander genommen? Wie oft habe ich darüber philosophiert, was ich selbst in Sachen holde Weiblichkeit falsch mache, während andere den Bogen scheinbar raus haben? Ich bin es leid, und dabei ist doch alles so unglaublich einfach. Hm, offensichtlich wenigstens…

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: