Musik mit den Muppets.

Ja, ich bin unheimlich spießbürgerlich, wenn es um Musik geht. Seit Jahr und Tag höre ich dasselbe Zeug, dass es kaum verwunderlich ist, wenn einem eines schönen Tages das ganze Gedöns zu den Ohren raus kommt. Ach wie gut, dass dieser Tag offensichtlich noch nicht gekommen ist, weshalb es an dieser Stelle pünktlich zum traditionellen Freitag was Älteres gibt: nämlich »Keep Fishin’« von Weezer, meinen Allzeitrockhelden. Dargeboten in einem herrlich launigen Video.

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: