Freitagsmusik. Heute wirklich am Freitag.

Bevor wir, soll heißen ihr und ich, uns ins Wochenende stürzen, gibt’s noch ein wenig feine Musik. Quasi zum Ausklang einer eventuell arbeitsintensiven Woche. Das fulminante »Can’t Stop« von den Red Hot Chili Peppers – zwar schon etwas älter, dafür aber zeitlos gut – stiftet genügend Erholung, um sich fußwippend in den Feierabend zu takten, spült nebenbei ganz hübsch die Gehörgänge, und zu alledem ist das Video auch noch sehr ansehnlich geraten. Was will man mehr?


RED HOT CHILI PEPPERS – Can’t Stop

rUmPeLsTiLtSkIn | MySpace Video

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: