Oha. Wochenende schon rum?

Uh, jetzt hab ich doch glatt meine Wochenendeinleitungsmusik vergessen. Das würde erklären, weshalb mir das ganze Wochenende irgendwie durch die Finger geglitscht ist wie ein Haufen ekliger Nacktschnecken. Hm. Aber gut, dann tue ich’s eben dem [Herrn Kaliban] nach und stimme die Woche mit hübschen Klängen ein. Okay, so hübsch sind sie nicht, und das zugehörige Album »Load« ist unheimliche Grütze, doch dieses eine Lied hat was. Finde ich wenigstens.

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: