Bauch spinnt!

Uh, was habe ich doch gerade ein mieses Gefühl in der Magengrube. Eines dieser Gefühle, die man eventuell verspürt, wenn man mal besonders schlecht geträumt hat und dann auch noch irgendwo dort aufwacht, wo man garantiert nicht zu Hause ist. Hmm, ich entsinne mich, dass ich früher vor Klassenarbeiten ein ähnliches Gefühl im Bauch mit mir durch die Gegend wuchtete.

Und nun überlegte ich bis eben hin und her, grübelte, was das Zeug hielt, dachte akribisch darüber nach, was wohl geschehen sein könnte, dass ich mich so fühle. Denn eine Klassenarbeit steht ja nun so ganz und gar nicht mehr an.

Tja, inzwischen glaube ich zu wissen, was für dieses Unwohlsein sorgt. Mein Organismus ist schon wieder 'ne Runde weiter. Soll heißen, obwohl draußen die Sonne vom Himmel grinst und 22 Grad Lufttemperatur nun nicht eben kalt sind, bin ich jetzt irgendwie im Winter angekommen. Und das - Moment, ich schaue noch mal auf den Kalender - im August. Spätestens jetzt glaub ich selbst, dass ich sie nicht mehr alle habe. Ach, böse, böse Welt! Böser Organismus! Böses Biochemiedingens in mir!

6 Gedanken zu “Bauch spinnt!

  1. Eifelkäuzchen

    Hihihi... schau dir meinen neuen Blogeintrag mal an.
    Von wegen Winter und so.
    Scheint, als würde das hier auf dem Lande sogar noch schneller von statten gehen.
    Wie soll man denn da ein positives Restsommerlebensgefühl aufrecht erhalten? 😛
    ES IST DOCH NOCH GARNICHT WINTER!

    ...du musst bestimmt bloß was essen. Irgendwas sonniges am besten. Dann geht das auch mit dem Bauchgefühl 😉

    Antwort
  2. PhanThomas

    @Eifelkäuzchen: Hab ich mir angeschaut. Eine Perversion menschlicher Gelüste! Weihnachtslichter im August! Bah! *g*

    @PropheT: Das ist überhaupt DIE Idee. Ich sollte wieder mit dem Zeugs anfangen.

    Antwort
  3. Piano

    Ah, das kenne ich. Manchmal bin ich stinksauer auf jemanden und weiß nicht warum. Irgendwann fällt mir dann ein, dass ich von demjenigen geträumt habe und dabei nichts nettes. Schon komisch wie das Unterbewußtsein uns beeinflusst. Und ja: Es ist bereits Winter. Mein Pferd bekommt langsam wieder dickes Fell 🙂

    Antwort
  4. PhanThomas

    @PropheT: Joghurt! Nachrichten lese ich eh schon wieder viel zu häufig und ärgere mich über die geballte Dummheit der Massen(medien). Na ja.

    @Pia: Ja, das mit dem Traum kenn ich auch. Vermutlich war das bei mir auch ein Traum. 'nen Tag später war das komische Bauchgefühl dann wieder verflogen. 🙂 Aber wenn selbst dein Pferd sich schon vorbereitet, na ja, dann war's das wohl mit dem Sommer. In einem Monat gibt's dann ja auch die passenden Süßigkeiten.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)