Alt und neu und wow!

Manchmal, ja, manchmal hab ich einen Riecher für gute Platten. Ich weiß dann vorher, dass das ein großer Wurf wir, noch bevor sie erschienen sind. Und manchmal, hm, da ist es, als könnte man's schon am Cover erkennen. Nun, jedenfalls höre ich seit gestern die neue Bad Relgion-Scheibe »The Dissent Of Man« rauf und runter. Ja, es ist eine Bad Religion-Platte, wie es sie so ähnlich auch gut und gern vor 30 Jahren gegeben haben könnte, als »How Could Hell Be Any Worse?« gerade frisch aus dem Äther gestampft wurde. Und ja, es gibt keinerlei Überraschungen, aber scheiße noch mal, klingt das geil!

Derzeitige Lieblingsnummer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)