In eigener Sache.

Alles neu macht der Herbst, hab ich beim letzten Mal von mir gegeben. Und um dem Ganzen noch etwas mehr Charakter zu verleihen, dachte ich mir, wäre es vielleicht Zeit, meine optisch etwas angestaubte Kreativecke namens [»geist-reich«] mal wieder etwas aufzuhübschen. Nun ja, nicht lachen bitte, ist halt blau. Mit Wolken und so. Dafür sehr angenehm lesbar, wie ich finde. Blogger macht's möglich, dass zehn Minuten harte Designarbeit nach deutlich mehr aussehen.

4 Gedanken zu “In eigener Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)