I try to close my eyes…

... und so weiter und so fort. Unkommentiert seien hiermit einige Klänge in den Raum geworfen, die, öhm, zumindest gefühlstechnisch die letzten Tage und Wochen ganz gut auf den Punkt bringen. Wortgewandter wird's ab Mitte der nächsten Woche, nehm ich an. Bis frühestens Dienstag klink ich mich hiermit höchstoffiziell aus.


Bad Religion - Struck a Nerve - Watch more Funny Videos

3 Gedanken zu “I try to close my eyes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)