Ich ich ich. Don’t resist.

+++ Nicht auf ausdrücklichen Wunsch, vielleicht aber auf Anregung der Dame mit der Gans, sollte ich die Ausdünstungen meiner Hirnwindungen etwas häufiger aufs virtuelle Papier bringen. Wer sich schreibenderdings betätigt, will wohl auch gut geölt bleiben. Nun denn. +++

+++ Soll noch einer behaupten, bei den Preußen würde nicht schnell geschossen. Gehe ich doch gestern aus dem Haus und habe direkt vor der Tür einen Jahrmarkt. Der, wohlgemerkt, war die Nacht davor gegen drei oder vier noch nicht da gewesen. Hätten die Römer mit ihrem blöden Rom sich daran ein Beispiel genommen, nun, das entsprechende Sprichwort würde heute wohl ein wenig anders lauten. +++
+++ VDSL ist an und für sich eine feine Sache. Habe kürzlich bei meinen Eltern, deren Datenübertragung vermutlich noch mit Eselskarren und Laufburschen bewerkstelligt wird, versucht, Fotos hochzuladen. Hätte mich eine ganze Nacht gekostet. So dauert's 15 Minuten. Hm, könnte allerdings ruhig auch etwas schneller gehen. +++
+++ Mein Lieblingsdönerladen, also eigentlich der einzige hier, der überhaupt was taugt, hat wieder geöffnet. Nach Wochen der Dönerlosigkeit scheinen die Tage knoblauchduftfreien Atems endlich gezählt! Ob ich das jetzt unbedingt kundtun musste? Aber sowas von! +++
+++ Ich erwische mich immer wieder dabei, schadenfroh zu sein. Nach dem [Scheitern dieses Rohrkrepierers von einem Tablet namens WePad] habe ich mich jetzt schon mal mit Popcorn für den Untergang des [Früher-mal-Musiksenders MTV] gerüstet. Hach, schön. +++
So, und hier, passend zur Überschrift der sonntägliche Rausschmeißer. Immer gut, wenn man allein sein will, um sich feiertags genüsslich den Hintern zu kratzen.


Queens Of The Stone Age - Sick, Sick, Sick
Hochgeladen von QOTSA. - Musikvideos, Sänger Interviews, Konzerte und mehr.

2 Gedanken zu “Ich ich ich. Don’t resist.

  1. Anonymous

    Luise:
    Wenn du denkst, dass meine unersättliche Gier nun gestillt ist, dann liegst du aber so was von falsch.
    Werde mich dennoch mit diesem Eintrag zufrieden geben...so ein bisschen aber eben nur!

    Ps: Ich mochte MTV immer !!!

    Antwort
  2. PhanThomas

    Ja, ich mochte MTV früher auch. Heute, hmm, heute eher nicht mehr. Musik läuft da ja eh nicht mehr. Und ach herrje, ich schreib ja schon... *schwitz*

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)