Das nenne ich…

... eine Steigerung, was die Seitenzugriffe anbelangt! Was zum!?

Seitenzugriffe im Monat November 2010

15 Gedanken zu “Das nenne ich…

  1. Anonymous

    Vielleicht ist das die etwas verspätete Flut an Wissbegierigen zu deinem Blogeintrag über Kate und William, Harry Potter und den drohenden Terror? Man weiß ja nie! 😉

    Antwort
  2. PhanThomas

    @Luise: Inzwischen ist der Zähler übrigens bei über 3.000. 😉

    @Butterbemme: Ja, nur dass ich weiß, wie, öh, ich das gemacht habe. Also inzwischen. Effektive Werbung quasi, öhm, allerdings vermutlich mit wenig Nachwirkung. Nun ja.

    Antwort
  3. Nele

    Also der Kommentar lautete in etwa, dass du dir nichts drauf einbilden sollst. es kommt einzig und allein davon, dass ich dich stalke^^

    so oder so ähnlich, ich weiß nicht mehr recht. auf jeden fall irgendwas mit stalke!

    Antwort
  4. PhanThomas

    Ach soooo, das find ich aber nett. Ich lass mich ja gern stalken. 😉 Na ja, öhm, bis zu 'nem bestimmten Punkt, an dem es mir dann auch gehörig reicht. Mich um die 4.000 mal pro Tag anzuklicken, fänd ich doch recht befremdlich. 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)