Freitagsschmachtfetzen.

[Grooveshark] ist schuld daran, dass ich die ganze Woche über schon dieselbe Musik höre. Und weil sich's ein Schmachtfetzen ganz besonders gemütlich in meinem Gehörgang gemacht hat und man in Zeiten von Facebook and friends ja alles teilt, was auch nur annähernd teilbar ist, teile ich heute meinen Ohrwurm. Wächst ja eh am geteilten Ende nach, so ein Wurm. Sagt man. Nun, darf jedenfalls gern gelikt werden. Oder wie man da heutzutage so sagt.

Hm, okay, hier noch was Kernigeres für die Männerfraktion...

2 Gedanken zu “Freitagsschmachtfetzen.

  1. Anonymous

    Luise...lieb von dir das du so offenherzig deine Musik mit uns teilst, jetzt muss nur noch ein richtig langer Eintrag von dir folgen und mein Herz ist wieder glücklich 🙂

    Ps: Lied eins ist ok, aber mein Geschmack geht ja eh in eine andere Richtung.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)