Manchmal…

… sollte man genießen und Dinge einfach so ganz und gar nicht kommentieren. Das, ähm, also das da zum Beispiel. Herrje.

10 Kommentare

  1. @Tobi: Japp, das, öhm, also das ist schon unvorstellbar dumm irgendwie. 😀

    @Me: Ich finde, das ist nie zu entschuldigen. Also wirklich gar nicht! Höchsten nach 'ner Lobotomie.

    @Luise: Schlimm, ne? 😉 Übrigens hab ich gestern zu spät gelesen, dass du noch geschrieben hattest. Also via ICQ. Ich hatte noch 'nen Film geschaut.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: