Sensation, Sensation!

Dies ist der tatsächlich ernst gemeinte Versuch, einen neuen Besucherrekord zu verzeichnen. Da PhanThomas grundsätzlich Mann und niemals Frau ist und schon allein deswegen niemals notgeile Böcke jenseits der fünfzig anzieht, die meinen, in den Weiten des Webs eine fesche Bloggerin aufreißen zu können, wird er hier lediglich von einer kleinen aber feinen treuen Schar mehr oder minder interessierter Leser und Textüberflieger heimgesucht. Der bisherige Tagesrekord von [www.phan-thomas.de] liegt, soweit man den Statistiken trauen kann, bei 48. Oder waren's 46? Bei solch astronomischen Größen fällt es schwer, die genauen Zahlen im Blick zu behalten. Jedenfalls wird PhanThomas heute ausschließlich aktuelle Themen ansprechen.

+++ »Harry Potter und die Heiligtümer des Todes« läuft im Kino. Interessiert mich nicht die Bohne, weil ich nach Teil 2 das Interesse verloren habe. Ärgerlich daran ist nur die Aufsplittung in zwei Filme. Sollte das Prozedere maximalen Gewinn bringen, wird es vermutlich bald keine Filme mit Überlänge mehr geben, sondern nur noch auf Zweiteiler hingezüchtete Episodenfilmchen. Sehr dumm übrigens auch der Titel. Und da soll noch mal jemand über »Indinana Jones 4« schimpfen! +++

+++ Prinz William, der weniger missratene Spross des auf ewig zum Prinz verdammten Charles heiratet also Kate Middleton. So so, dachte ich mir, waren die nicht schon mal getrennt? Kann man ja von halten, was man mag, aber aufgewärmtes Essen bleibt aufgewärmtes Essen und schmeckt eben nicht wie frisch gekocht. Immerhin hat der Insulanerpöbel jenseits der Nordsee nun endlich mal wieder was Erfreuliches im blaublütigen Zoo zu begaffen. +++

+++ Drüben im Verteidigungsministerium stehen gerade acht rote Busse. Vermutlich beladen mit Kanonenfutter für den Kampf gegen den Terror. Mich ärgert ja schon, dass um die vermeintliche Gefahr, die unsichtbare, ein solcher Wirbel gemacht wird. Das Schüren von Panik in der Bevölkerung kann eigentlich nur einen Grund haben: In Bälde werden die unfähigen Sesselfurzer von Schwarz-Geld ein neues dickes Datenschutzgesetz oder Schlimmeres durchdrücken wollen. Man denke an meine Worte! Bis dahin fürchten wir uns eben alle ein wenig vor dem bösen Taliban und seiner Bombe, pfeifen uns auf dem Weihnachtsmarkt aber trotzdem vier, fünf Becher Glühwein zu Mondpreisen rein. Wohl bekomm's! +++

11 Gedanken zu “Sensation, Sensation!

  1. Nele

    Danke Thomas, einfach Danke^^

    Diese Informationen haben mein Wissen bereichert!

    Ich bin mir sicher das du nun den meist besuchten blog und seinen rekord knacken wirst 😉

    Antwort
  2. PhanThomas

    Immer wieder gern zu Diensten. 😉 Bisher halten sich die Zugriffszahlen noch in Grenzen, aber für morgen erwarte ich Großes! Man wird ja zumindest noch träumen dürfen...

    Antwort
  3. Nele

    das kommt ja nun auch nicht so ganz von selbst nech 😉
    DU musst werben, opfer bringen und so weiter.

    Vielleicht solltest du dich wirklich einmal als schöne blonde frau ausgeben/verkleiden^^

    Antwort
  4. PropheT

    Von der Sache mit dem Verkleiden möchte ich dir dringlich abraten!

    An Harry Potter verlor ich damals ab Buch 4 das Interesse, das war bevor es die Filme gab.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)