Familienanekdoten, die Zweite.

Viva la Papa! Weil ich gerade schon bei Familienanekdoten war, hier noch eine, bei der ich tatsächlich nicht schlecht geschaut habe:

Papa öffnet die Tür, Postbote steht davor, ein Paket vom Online-Schuhhandel »Zalando« in der Hand haltend...

Papa: »AAAAAAAAAH!«
Postbote (sichtlich erschreckt): »Huch? Was war das denn?«
Papa: »Ja kennen Sie nicht die Werbung?«
Postbote: »Na doch.«
Papa: »Na dann los! Sie auch!«
Postbote: »AAAAAAAAAH!«

Sensationell!

9 Gedanken zu “Familienanekdoten, die Zweite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)