They call it weekend!

Wochenende! Möge die geschundene und potenziell unterbezahlte Working Class Ruhe und Entspannung finden. Nicht gerade mit dieser Musik hier, aber da's mir gestern seit langer Zeit mal wieder vor die Füße gefallen ist, schmeiß ich's eben gerade hier hin. Freitagsmusik quasi, alt und geschraddelt.

3 Gedanken zu “They call it weekend!

  1. Anonymous

    Frl. J.:
    Ich hab ja gar nix verpasst! Hihihihihi.
    Also das Video kann ich ja nicht schauen (gehört hier ein Beistrich her oder kann man sich das aussuchen? Vermutlich gehörte einer hin, wollte man korrekt bleiben. Öhm.) wegen meinem Net und deswegen auch nicht hören, wobei ich eh alles gerade nur auf gerade noch wahnehmbare Lautstärke gedreht hab, zwengs Ohrenbeiß. Seufz.

    Antwort
  2. PhanThomas

    @Fr. J.: Nee, was hättest du auch verpasst haben sollen? Wenn du im Wald herumstrolchst, passiert doch hier nüscht, hier im Netz.

    @Luise: Japp, hab ich eine Zeit lang auch getan. 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)