Alles in Kürze.

PhanThomas meldet sich zurück aus dem mehrtägigen Prozess der Erfahrungshorizonterweiterung in Sachen Zweisamkeit. Für den voyeuristischen Leser hier der aktuelle Stand der Dinge in wenigen Sätzen. Die interessanten Stellen habe ich selbstverständlich weggelassen.

+++ Drei Mäuler (meines zählt doppelt) zu stopfen ist auf Dauer gar nicht so einfach und führt einem recht schnell vor Augen, wie es um die eigenen Kochkünste tatsächlich bestellt ist. Ich brauche dringend noch zwei, drei Skillpunkte in der Hinsicht und wer weiß, vielleicht ist ja in diesem Leben sogar noch ein Level Up drin!? +++

+++ Faulheit rächt sich: Da ich natürlich nicht auf Anhieb alles in die entsprechenden Schränke räume - schließlich kann ja, öh, eben alles erst mal ein, zwei Wochen in der Gegend herumliegen und Staub fangen -, weiß nun wohl auch Frau Mama, dass der Sohnemann nicht nur »Mensch ärgere dich nicht!« mit seiner Freundin spielt. Hat Frau Mama nicht gesagt, der Sohnemann kann aber eins und eins zusammenzählen. Uh! +++

+++ Yeah! Herr PhanThomas hat sich ein Zockerweibchen geangelt. Also nicht einarmige Banditen oder Roulette, sondern Videospiele - wenn auch keine Männerspiele mit großen Wummen, sondern eher, öh, alles, was irgendwie knuddelig wirkt. Den zufriedenen Gesichtsausdruck des Herrn PhanThomas, der auf diesem Gebiet über einen unermesslichen Erfahrungsschatz verfügt, darf sich der Leser nun bitte selbst vorstellen. +++

+++ Spontane Kinobesuche sind die besten. War so, ist auch heute noch so und wird vermutlich auch so bleiben. Haben am Tag der Premiere zufällig »Rango« geschaut, weil der Freundin nach computeranimiertem Unterhaltungskino statt nach Western war. Letztlich stellte sich »Rango« zwar auch als solcher heraus, allerdings, öh, mit Eidechsen und anderem Getier. Und überhaupt ist der Film der Beweis, dass man mit Computern nicht nur grausige Machwerke vom Format eines »Tron Legacy« auf Zelluloid kotzen, sondern durchaus pyramidables Spaßkino mit durchdachter Geschichte zusammenbasteln kann. Daumen hoch und ganz, ganz klare Weiterempfehlung! +++

8 Gedanken zu “Alles in Kürze.

  1. Anonymous

    Luise:
    Puh, da geht es einer Luise doch gleich wieder besser, wenn Sie weiß, was der Thomas so tolles treibt 🙂 Ich gebe zu, dass ich euch beide gerne beobachtet hätte, natürlich meine ich jetzt bei den Videospielen, falls hier wieder Missverständnisse aufkommen 🙂 Frauen die auf so etwas stehen sind mir gleich 100 Mal symphatischer 🙂

    Antwort
  2. PhanThomas

    Hihi, das glaub ich, dass du da gern mal stilles Mäuschen gespielt hättest. Na, immerhin gibt's uns ja jetzt bei FB zusammen zu begucken. Ahem. Und mir sind Frauen, die Spiele mögen, auch von Haus aus deutlich sympathischer. 🙂

    Antwort
  3. Mo

    Du kannst das Foto auch bei dir reinstellen. (Wahlweise auch ein anderes, hast ja jetzt genug Auswahl, hihi).
    Bei mir sieht das auf FB nur, wer auf meiner Freundesliste steht. Öh, oder zumindest sollte das so sein. 😉

    Antwort
  4. PhanThomas

    @Mo: Huh, du bist so gütig! 😉 Dann nehm ich eines der gemorphten, hihi. Nee, lieber nicht. Ich such mal eins raus und stell's rein. Ist ja nix dabei und so. Ahem.

    @PropheT: Ja, ich weiß. Demnächst schreib ich wieder über, hm, YouPorn? Libyen? Bahnstreiks? Karneval in Rio? Ach, irgendwas halt.

    Antwort
  5. mars

    Rango fand ich auch super. Hab genau wie Du den Film eher zufällig spontan im Kino aus Ermangelung an Alternativen ausgewählt, war letztlich jedoch sehr angetan.

    Antwort
  6. PhanThomas

    @Luise: Das hab ich doch schon oft genug irgendwie getan. Aber interessant war's eher nicht. 😉

    @mars: Japp, super Streifen! Wie gesagt, kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)