Alles neu.

Ja, drei Posts an einem Tag, ach Gottchen. Ich war mit dem alten Design irgendwie nicht so ganz glücklich. Zu meiner Gemütsstimmung passte das zwar, übersichtlich war's aber nicht. Ist das hier, na ja, auch noch nicht so ganz, aber ich bin auch noch am Feilen. Also bitte, lieber Leser, hab etwas Nachsicht damit, dass es hier gerade ausschaut wie bei mir daheim unter der Couch. Auch die gestauchten Bilder, öh, die müssen so. Bald.

Hach, ist vielleicht aber auch so generell noch nicht final. Ich probiere da noch herum. Könnte sich also in den kommenden Tagen noch so einige Male ändern. Nun ja.

Update: Äh, gestauchte Bilder sind übrigens nicht mehr. Nach einigem Aufregen über das ganze Template-Gedöns hab ich beschlossen, auf ein Standard-Design auszuweichen und nur das nach Lust und Laune anzupassen. Man wird ja auch nicht jünger, nech?

16 Gedanken zu “Alles neu.

  1. PhanThomas

    @Mary: Find ich ja auch irgendwie. Und da ich schon beruflich fast ausschließlich mit XML und seinen Artverwandten zu tun habe, muss ich mich nicht auch noch privat bis zum Gehtnichtmehr damit herumschlagen.

    @Luise: Danke schön. 🙂 Da müsst ich wohl im Wesentlichen meiner Freundin danken, die an dem zwischenzeitlich draufgesetzten Design herumgemäkelt hat. Okay, das war auch, ähh, na ja. Praktisch ja, alles andere, nein.

    Antwort
  2. PhanThomas

    Ja, langsam ist die so wirklich. Das ist mir auch schon bei anderen solchen Seiten aufgefallen. Da recherchiere ich mal noch. Vielleicht kann man was optimieren. Ansonsten danke schön. 🙂

    Antwort
  3. Mo

    Hihi, hast du da etwa grade zugegeben, dass das Zwischendesign nicht hübsch war? 😛

    Übrigens lädt die Seite bei mir teilweise auch mal gar nicht. Allerdings nicht erst seit jetzt.

    Antwort
  4. PhanThomas

    Es war praktisch. 😛 Aber das hier ist auch praktisch (sogar praktischer) und dazu auch hübsch. so schön golden. 😀

    Und bei mir lädt sie eigentlich immer. Aber das kann gut sein. Ist dann ein DNS-Problem, an dem vermutlich 1&1 schuld ist. Die hosten die de-Domain. :-/

    Antwort
  5. Anonymous

    Luise:
    Bei mir läuft sie allerdings flüssig....hmmmmmmm, seltsam, aber trotzdem schön, dieses Gold 🙂
    Es macht deine Seite so erhaben.
    Kann man das überhaupt so sagen?

    Antwort
  6. Anonymous

    Luise:
    SCHLEIMERIN????????????????
    Verdammt seist du, wenn du meine Worte nicht ernst nimmst........! Ich hätte ja gar keinen Grund zu schleimen 🙁
    Ist ja nicht so, als könnte ich dir Geld anzapfen oder so...

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)