Internet voll.

Wie gut, dass wir eine wirklich kompetente Regierung haben, die jederzeit bereit ist, sich den Themen unserer Zeit mit Eifer und Sachverstand anzunehmen. In einer modernen Informationsgesellschaft darf das Internet einfach nicht volllaufen und ich bin sicher, dass die Damen und Herren Regierenden auch für diesen Fall inzwischen eine Lösung gefunden haben.

2 Gedanken zu “Internet voll.

  1. prophet

    Kenne ich via Spreeblick schon, finde ich ganz großartig. Allein diese Aussage "ich habe keine Ahnung wovon Sie reden aber ich bin sicher, die Großkonzerne haben für alle Probleme der Zukunft schon was geplant" ist so wahnsinnig repräsentativ für diese Menschen!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)