Das Flugding und die geflügelten Affen.

Urlaubsbedingt herrscht gerade ein wenig Blogflaute. Aber von meinem Traum von letzter Nacht muss ich dann ja doch kurz berichten: Da war ich also, hm, irgendwo auf weiter Flur und hatte mir so'n Flug...ding von einem Freund geliehen. Das Flugding war deswegen ein Ding, weil es eine Art Fusion aus Fahrrad und Motorrad war und zudem einen angebauten Flugdrachen besaß. Um mich in die Lüfte zu erheben, musste ich nur draufsteigen, mich anschieben lassen und schon flog ich. Anfangs etwas wackelig, dann sehr souverän. Das dann auch motorisiert. Von Deutschland ging's anfangs über den großen Teich Richtung USA und von dort wieder zurück. Alles per Navigationsgerät. Irgendwann dann war plötzlich kein Navi mehr vorhanden. Dennoch versuchte ich, plötzlich von Griechenland aus (was auch immer ich da wollte ... vermutlich Staatsanleihen loswerden oder so ...) zurück nach Deutschland zu kommen. Das dann eben nach Kompass. Allerdings klappte das mangels moderner Navigationstechnik nur mäßig gut, weil ich mich ein bisschen verfranste und schließlich in Ungarn landete, wo hohes Gras stand und mittendrin ein paar Steinhütten. Außerdem war's dort immer dunkel. Tja, das war's irgendwie auch, was den Traum angeht, weil mich anschließend irgendwas kurzzeitig weckte und ich anschließend nur in einen Traum zurückfand, in dem ich von dem ersten berichtete. Seltsam, das ...

Irgendwelche Traumdeuter anwesend? Und wenn schon zünftig gedeutet wird, könnte der deutende welche gleich mitdeuten, was die Horde von geflügelten Affen in meinem Traum zu suchen hatte, die sich ständig auf das Flugding setzte und mir überallhin folgte.

6 Gedanken zu “Das Flugding und die geflügelten Affen.

  1. Luise

    Sehr, sehr interessant.
    Zum einen wegen dem Traum und zum anderen, weil DU ihn geträumt hast.

    Vielleicht möchte der Traum dir ja sagen, dass du einfach mal wegfliegen solltest, ab in ein anderes Land und die Affen wollen dir sagen, dass du schrecklich tierlieb bist und du dir so langsam ein Haustier anschaffen sollst.

    Antwort
  2. PhanThomas

    Hmmm, ich zweifle ja doch an dieser Theorie. Das mit dem Wegfliegen könnte sogar noch sein, aber tierlieb? Ich? Ich bin nur dann tierlieb, wenn das Tier gut gewürzt ist. Bin doch eh auf alles mit Fell allergisch. Und ich glaube, die geflügelten Affen hatten Fell.

    Antwort
  3. PhanThomas

    @Luise: Das auf jeden Fall. Nur, wohin???

    @prophet: Ähhhh, wegen der ... wegen der Affen? Uh!

    @Momsel: Ich hab ja Urlaub! Nur so richtig weg bin ich dennoch nicht. Hmmm ...

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)