Schnell, schnell zu später Stunde.

Ja ja, schon wieder ein paar Jährchen ins Land gezogen, seit das hier aktuell war, dennoch sei's zu später Stunde schnell ins Blog geschmissen, bevor irgendwem auffällt, dass die Abstände zwischen meinen Posts zunehmend größer werden, ahem. Wie immer gelobe ich natürlich Besserung! Demnächst gibt's wieder was Gehaltvolleres, auch wenn nichts über Schwein und Bohnen geht.


Weezer Pork and Beans von Goopin

PS: Scheiß Werbung im Video! Aber der GEMA sei Dank dürfen wir Sauerkrauts ja keine Musikvideos mehr bei YouTube schauen. Hmpf, vermutlich wollen die, dass wir für teuer Geld MTV abonnieren. Apropos: Gibt es das überhaupt noch?

PPS: Wo ich das Video selbst gerade noch mal angeschaut habe: Erinnert sich noch irgendwer so richtig gut an diese ganzen Internetphänomene? Irgendwie setzt Online-Content deutlich schneller Staub an als Zeug aus dem Realoleben, oder? Ach, schnelllebiges Neuzeitalter! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)