… DIE WELT EROBERN!

Achtung Nerds, erblasst jetzt! Nebenstehendes, öhm, Gemälde (tatsächlich klickbar) ist in den letzten Tagen meines allmählich endenden Urlaubs entstanden. Acryl auf Leinwand, by the way. Ursprünglich wollte ich eine Eins-zu-eins-Kopie der Mona Lisa anfertigen, doch dann entschied ich mich für ein deutlich, hmm, cooleres Motiv. Cool zumindest dann, wenn man spätestens Mitte der achtziger Jahre geboren wurde und wenigstens ein bisschen Affinität für Computerspiele aus seligen DOS-Zeiten mitbringt.

Jetzt muss ich nur noch ein passendes Plätzchen für das Ding finden. Farblich ist’s ja doch ein wenig gewagt, wenngleich die Schuld dafür doch eher bei Dr. Fred und weniger in meiner Farbauswahl zu suchen ist. Aber das weiß man eh. Und wer’s nicht weiß, sofort spielen, hopp hopp!

15 Kommentare

  1. … wobei mich das ja auf ganz tolle Ideen bringt. 😉 Hätte ein bisschen was von den Unterkünften der Bösewichte aus der alten Batman-Serie mit Adam West. Und wie gesagt, ich kann nichts für die Farbgebung. 😛

  2. Die Bösewichte hausen in ihren Unterkünften aber auch meistens alleine …

    Nein, für die Farbgebung des Bildes kannst du nichts. Für die spätere Farbgebung unseres Wohnzimmers hoffentlich auch nicht … 😛

  3. Tun sie nicht! Joker und Co. sind immer von einer Horde schräger Gestalten umgeben. Ich sehe schon, wir müssen mal ein paar Folgen zusammen schauen. 😉

    Und ansonsten kein weiterer Kommentar mehr hier. Wenn du was zu sagen hast, dann überwinde doch einfach den Meter Luftlinie. Trotz Dunkelheit hier in der Bude kann ich dich jedenfalls immer noch am anderen Ende meiner Couch entdecken. 😛

  4. Die Gestalten sind dann aber vermutlich nicht allzu weiblicher Natur, sonst hätten die das Ganze bestimmt schon neu gestrichen und so. 😉

    Pff, ICH sage "Wir könnten uns auch einfach unterhalten" und jetzt tust DU so, als wär's deine Idee gewesen und meine Schuld, dass wir uns stattdessen auf deinem Blog schreiben? Tse, Frechheit! 😀

  5. @OJ: Das will ich wohl auch hoffen, dass du das gespielt hast! Obwohl mich das ja doch schon irgendwie erstaunt, wo's doch da lauter Handlung gibt und so. 😉 Viele Grüße nach Bonn übrigens! 🙂

    @Pia: Ja, nech? Nur hat das Original tatsächlich keine Augenbrauen. Also die Mona, mein ich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: