Klangholz #1

PhanThomas versucht sich in Rubrikenblogging. Vielleicht so ab und an mal und jetzt halt versuchsweise in Sachen Musik, die vermutlich ohnehin niemanden interessiert. Aber dies ist ja ein Ich-Blog, also wird gebloggt, was mich interessiert. So denn ... Hätte also irgendwer da draußen Interesse an dem, was derzeit über meine Lautsprecher, respektive Kopfhörer kommt, dann ließe sich daraus wohl folgende Top-5-Liste basteln:





Ach, wie ich sehe, streikt die Technik so einigermaßen. Ja, so gehört sich das, wenn man sie mal braucht.

2 Gedanken zu “Klangholz #1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)