Badass of science

TeslaspuleEr ist nicht nur Namens- und Ideengeber der coolsten Waffe des guten alten Command & Conquer - Alarmstufe Rot (siehe Foto), sondern, so man dem folgenden Link glauben mag, sozusagen der badass of science. Ein so aufschlussreicher wie amüsanter Artikel über den offenbar ziemlich durchgeknallten Wissenschaftler Nikolai Tesla, den ich hier schon lange mal teilen wollte, wartet hinter dem Klick.

2 Gedanken zu “Badass of science

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)