Mhhhhhmhhmh, Society

Zum Abend, weil ich so müde bin, und mich in etwa gerade so fühle, wie das folgende Lied klingt, öh, gibt's eben folgendes hübsche Lied vom Herrn Vedder, den man übrigens auch abseits der Nummer hier ganz gut hören kann. Sehr schön gemacht auch das Video, das zwar nicht zum Lied gehört, dennoch aber sehr passend und sehenswert ist.

4 Gedanken zu “Mhhhhhmhhmh, Society

    1. PhanThomas

      Beitragsautor

      Nicht lieber auf an die Südsee oder so? Mir ist gerade eigentlich schon kalt genug. Aber im Sommer, da darf's dann gern wieder nach Alaska gehen. 🙂

    1. PhanThomas

      Beitragsautor

      Gern geschehen! Der Film »Into The Wild«, zu dem das Lied u.a. den Soundtrack darstellt, ist übrigens auch sehr toll. Solltest du mal anschauen, wenn du Zeit findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)