Musikmottenkiste

Zum Wochenausklang darf's ein bisschen was Hörbares sein. Finde ich. Wer mich kennt, weiß, dass mein, öhm, Musikgeschmack der aktuellen Mode gern mal ein paar Jahr(zehnt)e  hinterherhinkt. (Dieses neumodische Gelumpe kann sich ja auch kein Mensch anhören, schimpft dann der Großvater in mir und droht mit dem Gehstock.)  Drum heute was von 1981, als meine Eltern mich quasi noch nicht mal erdacht, sich vermutlich auch noch gar nicht kennen gelernt hatten: »Dance With Me« von TSOL. Auch sehr hübsch das Musikvideo, das sicher nicht zum Song gehört, aber doch recht passend ist. Überhaupt, nichts gegen Skelette, wenn sie tanzen. So cool wie zeitlos.

Ah, und gleich noch ein bisschen Musikunterricht.  Im Jahre 1989 brachten The Offspring ihr Debutalbum auf den Markt. Da war unter anderem das hier drauf:

Kann man Inspiration nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)