Diese Tage

Wenn es mal nichts zu erzählen gibt, dann sollte man unbedingt wenigstens schöne Musik hören. So wie diese hier.

9 Gedanken zu “Diese Tage

  1. DeLady

    Huhu Thomas,

    ach das Lied ist so absolut genial, schön, dass wir uns da so ähnlich sind 🙂 Ein absolut klasse Song.

    Ich hör ihn mir direkt nochmal durch.

    Ganz liebe Grüße Dir
    Lyschen (voll glücklich wegen des Songs)

    Antwort
    1. PhanThomas

      Beitragsautor

      Japp, das ist ein wirklich grandioses Lied. Ich staune eh, wie lange es die Foo Fighters jetzt schon wieder gibt und was die tatsächlich immer noch für gute Songs hinbekommen. So selbstverständlich ist das ja irgendwie nicht.

    1. PhanThomas

      Beitragsautor

      Japp, das gibt's auch echt in groß, hihi. 🙂 Instagram macht's möglich. Also so effekttechnisch, mein ich. :-*

      PS: Das mit dem Abstand krieg ich irgendwie nicht hin. Verdammte Technik, verdammte!

  2. Lieschenradieschen

    Ich liebe sie :))) und Dave Grohl ist live atemberaubend! Der Mann hat etwas so unglaubliches an sich, das lässt sich gar nicht beschreiben!!!! Das ist ein guter Teil deines Musikgeschmacks ;)))

    Antwort
    1. PhanThomas

      Beitragsautor

      Mensch, jetzt hast du die Mailadresse vergessen und ich musste dich aus dem Spam rauspopeln. 😉
      Glaub ich gern, ich würd die auch gern mal live anschauen. Andererseits kenn ich zu wenige Lieder, weil mir grad die alten Alben eher weniger geläufig sind. Da hab ich nur das bekannte Zeug mitbekommen. Aber die neueren hör ich echt gern. Und hey, ich hab nur guten Musikgeschmack. 😛

  3. Hach die guten alten Foo Fighters. Ich herze sie damals wie heute, als ich sie 2005 das erste und bis jetzt leider einzige Mal sehen durfte. Das war mein erstes wirkliches Konzert aus LIEBE zu der Band. Und ich war wirklich so "Oh mein Gott, Dave Grohl atmet gerade dieselbe (mistige Festival-)luft wie ich!!!" Kreisch! Das einzige Konzert, bei dem ich etwas Richtung Bühne geworfen habe - ob es jemals angekommen ist, steht in den Sternen. Öh.
    Also Daumen hoch für den guten Geschmack! Ich bin gerade auf PinkFloyd-Beatles-Nirvana Retro Tour. Dark Side of the Moon ist immer wieder schön zu hören.

    Antwort
    1. PhanThomas

      Beitragsautor

      Uh, ich hoffe, du hast keine Flasche in Richtung Bühne geschmissen. Das sehen die meisten Bands dann ja doch weniger gern. Und Nirvana ist doch nicht Retro. Die Musike geht immer. Mir ist übrigens letztens aufgefallen, dass ich inzwischen älter bin, als Kurt Cobain je geworden ist. Huh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)