Spiegel-Online-Allergie

Auch ich fühle mich manchmal einfach nur overfordert. Wie gut, ja wie gut, dass man damit nicht allein ist.

6 Gedanken zu “Spiegel-Online-Allergie

    1. PhanThomas

      Beitragsautor

      Der guckt immer so. War mal in einer Show von ihm. Ist aber vermutlich was für Deutsche. Sonst hätt ich dir einen Besuch ans Herz gelegt, denn der ist sehr gut. Sowohl musikalisch, als auch, was seinen Humor betrifft. 🙂

    1. PhanThomas

      Beitragsautor

      Na ja, immerhin haben wir Humor. Irgendein bei euch sehr bekannter Karikaturist meinte, es gäbe keinen österreichischen Humor. Es gäbe nur deutschen Humor und österreichischen Schmäh. Keine Ahnung, ob's stimmt.

      Er heißt Rainald Grebe. Sehr gut, der Mann, wie gesagt. Also der Typ mit dem Lied, nicht der Karikaturist.

  1. definitiv! der Wiener Schmäh ist einzigartig. Humor ist ja schon auch ein sehr unösterreichisches Wort. Das schenk ich euch!
    hm vl war das ja der Deix. Der fällt mir da spontan ein.

    Okay, werd mich mal schlau machen! Merci

    Antwort
    1. PhanThomas

      Beitragsautor

      Nee, der Deix war's nicht, glaube ich. Zumindest schauen die Fotos nicht nach dem aus, der das gesagt hat. Ach, mein olles Namensgedächtnis immer. Dummerweise lässt sich das Zitat auch nicht ergoogeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)