Ballast der Republik

Nachdem die Ärtze-Platte »auch« mehr als belanglos daherkam, hier was vom neuen Album der Konkurrenz aus Düsseldorf. Unbedingt hörbar und stellvertretender für den Rest der grandios gelungenen CD als die nette aber doch leicht seichte Vorabnummer »Tage wie diese«.

2 Gedanken zu “Ballast der Republik

    1. PhanThomas

      Beitragsautor

      Wenige. Habe ich gehört. Ich hab's versucht und wurde nur darin bestätigt, dass das einfach nichts mehr ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)