Bisschen Musik

Ein Montag, wie er im Buche steht. Weil mir danach ist, weil die Woche nicht mehr sonderlich prickelnd zu werden verspricht, an dieser Stelle ein bisschen Momentmelancholie. Kann ja nur besser werden.

4 Gedanken zu “Bisschen Musik

    1. PhanThomas

      Beitragsautor

      Echt? Cool. Aber Burschen sind das nicht mehr. 😉 Hab auch Karten fürs Konzert, aber erst im Dezember. Die sind jetzt schon ausverkauft.

  1. Ja war mehr oder weniger zufällig, bin nicht so der Fan eigentlich. Dafür Ärzte, die darf ich nächsten Freitag sehen 🙂 Ja cool, unterhalten wird man ja sehr gut von den nichtmehr-Burschen hihi

    Antwort
    1. PhanThomas

      Beitragsautor

      Die Ärzte? Nee, also nicht erst seit der letzten Platte find ich die irgendwie nur noch nervig. Das ist so die deutsche Madonna im Dreierpack. Weiß nicht, nicht mehr so meins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)