Steine der Weisen #7

»Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse.«

Walter Isaacson, Steve Jobs

6 Gedanken zu “Steine der Weisen #7

    1. PhanThomas

      Beitragsautor

      Japp, das stimmt. Aber deswegen bleiben Theoretiker ja auch Theoretiker und werden keine Praktiker (was immer irgendwie nach Baumarkt klingt).

    1. PhanThomas

      Beitragsautor

      Die Schwierigkeit liegt im Erklären, glaub ich. Das beherrschen nur ganz wenige. Ist mir im Studium ganz oft aufgefallen, dass es nur wenige Dozenten gab, die Sachverhalte so erklären konnten, dass man sie verstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)